Grüße aus dem Degu Traum

Neu hier in der Degu-Community? Wir freuen uns, dich willkommen zu heißen! Erzähle uns hier gerne etwas über dich, deine Degus (falls schon vorhanden) und wie du zu diesen faszinierenden Nagern gekommen bist. Auch "alte Hasen" dürfen hier gerne mehr von sich preisgeben.
Antworten
DeguTraum Verified
Inhaber / Leitung
Inhaber / Leitung
Anzahl meiner Degus: 7
Erfahrung: Experte
Region/PLZ: DE NRW 41836
Hat gedankt: 29 Mal
Dank erhalten: 31 Mal
Hallo zusammen! Ich bin Patrick und hier sind meine Fellnasen

Bild

Hallo liebe Degu-Freunde,

ich möchte mich euch gerne vorstellen! Mein Name ist Patrick Andreas Sasker, ich bin 34 Jahre alt und komme aus 41836 Ratheim.

Viele von euch kennen mich vielleicht schon als Inhaber von Degu Traum und den dazugehörigen Webseiten. Meine große Leidenschaft sind Degus, und ich setze mich mit Herzblut für das Tierwohl dieser wunderbaren Nager ein. Daher bin ich auch stolzes Mitglied bei der Deguhilfe Süd e.V.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, andere Degu-Halter zu unterstützen. Ihr könnt mich daher gerne bei Fragen oder Problemen per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren – ich helfe, wo ich kann!

Nun zu meinen eigenen kleinen Rackern, die mein Leben täglich bereichern. Ich habe derzeit sieben Degus, die in drei harmonischen Gruppen zusammenleben:

Gruppe 1:
  • Captain
  • Blade
  • Rocket
Gruppe 2:
  • Nesquik
  • Korni
Gruppe 3 (meine Mädels):
  • Nila
  • Suna
Ich freue mich darauf, mich hier im Forum mit euch auszutauschen, Tipps zu geben und natürlich auch selbst immer wieder Neues dazuzulernen.

Meine Kontaktdaten findet ihr auch in meiner Signatur oder gesammelt unter: https://socials.degu-traum.de/

Viele Grüße,
Euer Patrick
Bild

Patrick Andreas Sasker
Inhaber | Degu Traum

🌐 Web: www.degu-traum.de
📧 E-Mail: mail@degu-traum.de
📱 WhatsApp: +49 171 5219750 (auch per Klick: Chat starten)

► Entdecke die Degu Wissensdatenbank ◄

Mehr von Degu Traum:
Mein Degu - Die Degu Verwaltung | Degu Akademie - Teste dein Wissen!
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor! (Mitglieder-Vorstellungen)“