Biete MFG / Tiertransport: Hückelhoven <-> Oberhausen

Du musst einen Degu transportieren oder kannst bei einem Transport helfen? Hier können Mitfahrgelegenheiten angeboten und Fahrketten für längere Strecken organisiert werden.

Moderator: Vermittlungs-Moderatoren

Antworten
DeguTraum Verified
Inhaber / Leitung
Inhaber / Leitung
Anzahl meiner Degus: 7
Erfahrung: Experte
Region/PLZ: DE NRW 41836
Hat gedankt: 45 Mal
Dank erhalten: 43 Mal
Tier-Mitfahrgelegenheit (Tier-Taxi) auf der Strecke Hückelhoven - Oberhausen

Hallo zusammen,

da immer wieder Tiere von A nach B kommen müssen, möchte ich hier meine Hilfe anbieten.

Ich fahre privat und unregelmäßig die Strecke von 41836 Hückelhoven in den Großraum Oberhausen und wieder zurück. Gerne kann ich nach Absprache eure kleinen Schützlinge (z.B. Degus in einer geeigneten Transportbox) auf dieser Route mitnehmen.

Wichtige Hinweise:
  • Dies ist ein rein privates Angebot, um der Community zu helfen.
  • Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich Fahrten nicht spontan durchführen. Eine gute und rechtzeitige Planung ist daher absolut notwendig.
  • Die genauen Termine, Treffpunkte und eventuelle kleine Umwege müssen wir individuell absprechen.
Wenn ihr also eine Transportmöglichkeit für eure Tiere auf dieser Strecke benötigt, meldet euch einfach mit den wichtigsten Eckdaten (was, von wo nach wo) bei mir.

Bitte kontaktiert mich für Anfragen und Absprachen ausschließlich per Privater Nachricht (PN).

Ich freue mich, wenn ich helfen kann!

Viele Grüße,
Patrick
Bild

Patrick Andreas Sasker
Inhaber | Degu Traum

🌐 Web: www.degu-traum.de
📧 E-Mail: mail@degu-traum.de
📱 WhatsApp: +49 171 5219750 (auch per Klick: Chat starten)

► Entdecke die Degu Wissensdatenbank ◄

Mehr von Degu Traum:
Mein Degu - Die Degu Verwaltung | Degu Akademie - Teste dein Wissen!
Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten & Organisation von Fahrketten“