ich habe hier zwei gebrauchte Transportboxen, die ich gerne an jemanden verschenken möchte, der sie wirklich dringend für seine kleinen Schützlinge braucht.
Warum ich die Boxen verschenke: Ich verschenke diese beiden Boxen, da ich für meine Degus inzwischen Eigenbauten als Transportboxen nutze und diese hier nur ungenutzt in der Ecke stehen. Dafür sind sie viel zu schade! Mir ist es wichtig, dass sie stattdessen in gute Hände kommen, und ich möchte damit Tierhalter oder kleine, private Tierschutzinitiativen unterstützen, bei denen das Geld vielleicht knapp ist.
Das sind die Transportboxen: Die Boxen sind gebraucht, aber absolut in Ordnung und voll funktionsfähig. Sie haben sichtbare Gebrauchsspuren, werden von mir vor der Abgabe aber selbstverständlich noch einmal gründlich gereinigt und desinfiziert.
- 30 x 21 x 23
So kommst du an die Boxen: Es ist kein Gewinnspiel! Wenn du die Boxen dringend benötigst, schreib mir bitte eine private Nachricht (PN) und erkläre mir kurz, warum du sie brauchst.
Vielleicht hast du ein Tier aus dem Tierschutz aufgenommen?
Betreibst du eine kleine, private Pflegestelle?
Ist deine alte Box kaputt gegangen und es fehlt gerade das Geld für eine neue?
Tierheime und eingetragene Tierschutzvereine dürfen sich natürlich auch sehr gerne melden!
Ich werde alle Nachrichten sammeln und mir durchlesen. Da es mir wichtig ist, die Boxen schnell an die richtige Person oder einen Verein weitergegeben, treffe ich innerhalb von maximal 2 Tagen nach Veröffentlichung dieses Posts eine Entscheidung. Danach werde ich den Post als „vergeben“ markieren. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt – ich habe leider nur diese beiden.
Versand: Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich für dich!
Wichtiger Hinweis: Da es sich um eine private Schenkung handelt, erfolgt die Abgabe unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Das bedeutet, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
-----------------------------------------------------------
Das ganze habe ich auch auf meinem Instagram gepostet.
Hier geht's zum Beitrag: Degu Traum Instagram
Wichtig: Die Transbortboxen sind für Degus nur als Notlösung oder als Übergang geeignet!
-----------------------------------------------------------