Liebste Darla,
was ist nur passiert? Gerade warst du noch da - unsere Süßmaus... voller Leben, neugierig, verschmust, abenteuerlustig und immer ein Lächeln im Gesicht. Und dann erlischt dein Licht - für immer
In eurem ersten Zuhause konnte man sich wegen veränderter Lebensumstände nicht mehr ausreichend um euch kümmern und so bist du am 10.02.2024 mit deiner Schwester Dorie bei uns eingezogen. Gemeinsam habt ihr die Gruppe um Lili, Sanna, Juna, Belle und Adora komplementiert. Eure VG verlief fast schon zu harmonisch und kaum hattet ihr einander gefunden wurden uns Dorie & Belle entrissen.
Deinem Namen Darla wie Darling bist du mehr als gerecht geworden. Ein Blick auf dich genügte und man ist deinem Charme erlegen.
Du warst immer gut gelaunt und hast schnell einen Platz in der Gruppe gefunden. Mit viel Geduld und Liebe hast du Lili über den Verlust von Belle hinweg geholfen. Es gibt im Degu-Fotoalbum von niemandem niedlichere Schlaf-Kuschel-Bilder als von dir.
Den Auslauf hast du so sehr geliebt, dass du unser erster Degu warst, den ich gähnend angefleht habe - endlich - zurück in den Käfig zu gehen, damit ich schlafen gehen kann und ich musste jedes Versteck im Auslauf kontrollieren, ob du dich nicht doch noch irgendwo versteckt hast.
1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen und 2 Tage hast du bei uns gelebt. Diese Zeit war dank dir so intensiv gelebt, dass sie mir viel länger erscheint.
Warum du mir nicht genug vertraut hast, um mir deine Schmerzen zu zeigen, die dich mir am Ende genommen haben, werde ich wohl nie verstehen
Lebwohl Darla, zuckersüße Süßmaus, du warst viel zu kurz nur Teil unseres Leben