Vorstellung von 7degumaedels

Neu hier in der Degu-Community? Wir freuen uns, dich willkommen zu heißen! Erzähle uns hier gerne etwas über dich, deine Degus (falls schon vorhanden) und wie du zu diesen faszinierenden Nagern gekommen bist. Auch "alte Hasen" dürfen hier gerne mehr von sich preisgeben.
Antworten
7degumaedels
DIY-Guides
DIY-Guides
Anzahl meiner Degus: 8
Erfahrung: Anfänger
Region/PLZ: 76***
Hat gedankt: 45 Mal
Dank erhalten: 22 Mal

Hallo alle zusammen,
wir wagen mal den ersten Schritt und versuchen uns vorzustellen. Das ist tatsächlich unser 1. Forum 😇

Wir sind aktuell 8 Degu-Mädels und leben mit unseren Zweibeinern in Baden-Württemberg. Unsere Menschen-Mama heißt Rebekka und ist 46 Jahre alt.
2020 sind hier die ersten Degus eingezogen, wobei von dieser ersten 4er-Gruppe nur noch Lili lebt.
Wir leben hier in zwei Gruppen: Es gibt die 5er-Gruppe mit Lili, Juna, Sanna, Darla und Adora und die 3er-Gruppe mit Femke, Iska und Jara.

Seit 2021 sind wir unter 7degumaedels bei Instagram aktiv und zeigen unseren Alltag.
https://www.instagram.com/7degumaedels/

Unsere Menschen-Mama ist gerne kreativ und immer auf der Suche nach neuen Ideen, deshalb gibt es auf unserer Seite DIY-Ideen, Anregungen zu verschiedenen Themen und vieles mehr zu entdecken.

Seit 2020 haben wir viel erlebt: 2 VGs, eine Re-VG, haben drei Käfige eingerichtet, hatten 3 bzw. haben 2 Zahnpatientinnen mit retrogradem Zahnwachstum, sind ins Wiese sammeln eingestiegen und mussten 4 x Abschied nehmen.
Zuletzt geändert von 7degumaedels am 8. Jun 2025, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
DeguTraum Verified
Inhaber / Leitung
Inhaber / Leitung
Anzahl meiner Degus: 7
Erfahrung: Experte
Region/PLZ: DE NRW 41836
Hat gedankt: 29 Mal
Dank erhalten: 31 Mal
Hallo und herzlich Willkommen im Degu Forum! :D

Toll das Ihr hierher gefunden habt. Freut mich wirklich.

Ich hoffe das wir hier etwas tolles auf die beine stellen wovon wir alle profitieren können.
Wenn Du Fragen hast immer her damit.

Grüße Patrick ;)
Bild

Patrick Andreas Sasker
Inhaber | Degu Traum

🌐 Web: www.degu-traum.de
📧 E-Mail: mail@degu-traum.de
📱 WhatsApp: +49 171 5219750 (auch per Klick: Chat starten)

► Entdecke die Degu Wissensdatenbank ◄

Mehr von Degu Traum:
Mein Degu - Die Degu Verwaltung | Degu Akademie - Teste dein Wissen!
7degumaedels
DIY-Guides
DIY-Guides
Anzahl meiner Degus: 8
Erfahrung: Anfänger
Region/PLZ: 76***
Hat gedankt: 45 Mal
Dank erhalten: 22 Mal

Danke für das nette Willkommen und auf das Angebot mit den Fragen komme ich sicher zurück 😇 Ist ja wie erwähnt mein erstes Forum und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob das was ich hier veranstalte so stimmt, aber wie bei allem gilt "Nur Fehler machen klug!" 😇
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor! (Mitglieder-Vorstellungen)“